Glückwunsch an Herrn Professor Kongehl von udis: Bundesverdienstkreuz verdient!

Herrn Professor Kongehl wurde am 22.1. im Ulmer Rathaus das von Bundespräsident Joachim Gauck verliehene Bundesverdienstkreuz am Bande für seine Verdienste um den Datenschutz überreicht.

(c) Kongehl  Professor Kongehl wird im Ulmer Rathaus für das Bundesverdienstkreuz am Bande gefeiert
(c) Kongehl
Professor Kongehl wird im Ulmer Rathaus für das Bundesverdienstkreuz am Bande gefeiert

Seit 1983 ist Professor Kongehl unermüdlich auf diesem Gebiet tätig. 1997 gründete er die gemeinnützige Akademie udis, die Datenschutzbeauftragte nach dem Ulmer Modell ausbildet und seit Herbst 2003 in der TFU zuhause ist. Das Bundesverdienstkreuz ist auch ein Signal an uns alle, den Datenschutz wirklich ernst zu nehmen.

Wir sind sehr stolz auf „unseren“ Professor Kongehl und gratulieren ganz herzlich!

Das TFU Team