Themen-Treffen. Diesmal: Beratung

Liebe TFU-Partnerunternehmen,

wie schon im Blog angekündigt, halten wir regelmäßig Termine zu konkreten Themen ab.

Diese Termine dienen auch dem Kennenlernen. In erster Linie sollen sie aber in lockerer Folge und in überschaubaren Zeiträumen (ca. 30 Minuten) wichtige Themen im Leben von Gründerinnen und Gründern behandeln und Diskussionen in verschiedenen Fachbereichen – und darüber hinaus – anstoßen.

Wenn sich ein Bedarf nach tiefergehender Beschäftigung zeigt, vertagen wir uns und/oder führen die Gespräche im kleinen Kreis fort.

Der nächste Termin findet am 2.10.2012, 10:00h statt und beschäftigt sich mit der Frage:

„Was ist ein seriöses Geschäft? Worauf muss ich selbst achten und woran erkenne ich unseriöse Angebote?“

Wir treffen uns im GründerZentrum Neu-Ulm, Besprechungsraum 104 im Erdgeschoss. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wenn Sie konkrete Themen haben, die wir vorbereiten können, lassen Sie es uns bitte unter ed.uf1674123507t@rei1674123507amled1674123507uh1674123507 wissen.