Das sind die Sieger beim Elevator Pitch Regional Cup Ulm:

Gruppenbild Elevator Pitch 2016 Ulm 160219

… nämlich alle, die mitgemacht haben!

Besonders freuen konnten sich über

den 3. Platz: TripCar mit einer innovativen Idee zur effizienten Zwischenvermietung von Autos, Bronze TripCar die an Flughäfen geparkt sind

den 2. Platz: Manus, Medizintechniker mit einer neuartigen Handprothese

 

Silber Manus

den 1. Platz: Tagespflege, ein echtes Familienunternehmen:

Tagestreff Pitch 160219

Gold Tagespflege 160219

Der Publikumsliebling war beasy, die eine App zum Mitmachen in der Region entwickelt haben.

Wild Card Beasy 160219

Der einzige klitzekleine Wermutstropfen: nach dem guten Abschneiden von TFU-Unternehmen in den ersten beiden Jahren des Elevator Pitches (einmal Regional Sieger und letztes Mal unter den ersten Drei), war dieses Mal kein TFU-Unternehmen ins Rennen gegangen. Da arbeiten wir noch dran, Leute. Auf das nächste Jahr!