Große Biergartenschirme zieren seit wenigen Tagen die Außenfläche der Kantine im InnovationsZentrum Science Park II und machen es möglich, das Mittagessen gut beschattet draußen einzunehmen. Nach wie vor gibt es zwar in der Kantine nur alkoholfreies Bier, aber davon lassen wir uns nicht abhalten!
News & Events
In eigener Sache
Biergartensaison in der TFU eröffnet
Veröffentlicht am 8. Juli 2015 von Arina Ingendorf
Connect
Das könnte dich auch interessieren
Netzwerke und Kontakte / Partner
“Bad Boll”-Klassentreffen von WiMi und dem Start-up Ökosystem. Glückwunsch, Arndt
Es ist wieder total nett in Bad Boll — alle treffen sich, wir nerzwerken, geben Input, bekommen aktuellste Infos mit ...
weiterlesen
Netzwerke und Kontakte
Start-ups auf großer Fahrt in China
Klären, was geht und wie andere an die Herausforderungen herangehen, die Start-ups weltweit beschäftigen: einige Start-ups fuhren mit nach China, ...
weiterlesenConnect
Gemeinsam schneller werden
Du hast Fragen zu Beratung, Finanzierung, Räumen oder unserem Accelerator? Schreib uns kurz, wir melden uns mit klaren Next Steps.