Vorstellung Zukotec OHG – Johannes Schwegler & Nick Sabanokow

Zukotec Team

In den vergangenen zehn Jahren waren wir in der Sicherheitsbranche als Angestellte tätig.
Die Selbstständigkeit war für uns schon immer eine reizvolle Herausforderung, denn wir versprachen uns dadurch Möglichkeiten und Chancen, die es als Angestellter nicht gibt.
Aus Gesprächen mit Interessenten und Kunden haben wir immer wieder die Message bekommen „Sicherheit ist ein Buch mit sieben Siegeln und nicht wirklich aufregend“.
Dem möchten wir mit exklusiven Dienstleistungsangeboten und innovativen Produkten entgegensteuern. Mit zukotec ist Sicherheit einfach, vermittelt ein gutes Gefühl und macht vor allem Spaß.

Wenn wir zurückblicken, sehen wir eine harte Zeit, aber auch eine Zeit in der wir unglaublich viel gelernt haben und die unsere persönliche Entwicklung enorm gepusht hat. Bei unseren Kunden sind wir wie erhofft, von Anfang an mit unserem Dienstleistungsangebot und den Produkten gut angekommen.

Jeden Tag stellen wir uns der Herausforderung.
Mittlerweile sind wir mit einer ERP Software, modernstem Maschinenfuhrpark, jeder Menge Verkaufsmuster und spannenden Referenzen noch besser aufgestellt und hoch motiviert die gesteckten Ziele zu erreichen.
Überraschungen gab es für uns keine, wir haben hier von unserer guten und intensiven Vorbereitung profitiert.

Unsere Tipps für zukünftige Gründer:
– Gute Vorbereitung ist das A und O, einfach bei der TFU das Gründungsseminar besuchen.
– Beim Businessplan nichts überstürzen und die langen Bearbeitungszeiten der Behörden in den Zeitplan einkalkulieren.
– Ziele vor Augen haben, und wenn es mal nicht so läuft, den Kopf nicht in den Sand stecken, denn es tut sich immer ein neues Türchen auf.

 

Kontakt:
Marlene-Dietrich-Str. 5
89231 Neu-Ulm
Tel: 0731/98588-721
info@zukotec.de
www.zukotec.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.