Verabschiedung aus dem Hochschulrat der HNU

Es sind schon 8 Jahre, respektive 2 Amtsperioden vergangen, seit ich in den Hochschulrat der Hochschule Neu-Ulm berufen wurde. Eine ehrenvolle Aufgabe, die ich immer gerne erfüllt habe. Aber leider ist die Amtszeit beschränkt und so war es heute die letzte Sitzung. Schade! Dafür gab’s aber ein Geschenk (noch nicht ausgepackt) und eine Urkunde.

Präsidentin Uta Feser übergibt die Urkunde

Immerhin bleibt die Verbindung bestehen, ich darf nun im Kuratorium mitwirken – und beim Bayern Mentoring mache ich ja eh weiter.

Danke für die interessanten Einblicke und immer viel Erfolg für die Hochschule, ihre Lehrkräfte und unsere Studierenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.