Unser Startupper Florian: Plötzlich im Rampenlicht!

Ich mache gerade einen App-Prototypen für ein Startup,  das über Bilderkennung Versicherungsangebote liefern kann.

https://www.facebook.com/werk1muenchen/videos/703960073084569/

Daraufhin wurde ich zum Accelerator-Final Day nach München eingeladen, ohne Erläuterung zum Ablauf dieser Veranstaltung.

Als ich dann – leicht verspätet – eingetroffen bin, große Überraschung! Ich wurde direkt mit dem Startup-Team, dass ich 10 Minuten zuvor das erste mal nicht-virtuell getroffen habe, mit Lichtshow und Applaus auf die Bühne gerufen! Unser Produkt wurde vorgestellt und diskutiert. Sehr aufregend! Eine unverhoffte Erfahrung im Rampenlicht 🙂

Euer

Florian Bischof, Mingl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.