Pre-Seed muss weiter gehen! Dafür werben wir auf dem Landesparteitag der Grünen

Heute melde ich mich vom Landesparteitag der Grünen in Sindelfingen, wo wir als Verband der baden-württembergischen Technologie- und Gründerzentren dafür werben, das Pre-Seed Programm auch in den nächsten Jahren weiter zu führen.

Mit Ministerpräsident Kretschmann habe ich bereits gesprochen, er hat das Programm ja mit aus der Taufe gehoben (und unsere Infos zumondest schon mal auf seinen Platz gelegt, siehe Zettel mit gelben Balken).

Manchmal sollten wir auch einfach nur Danke sagen:

Danke!

Ende November sind die Haushaltsberatungen, der selbe Betrag, wie bereits fast aufgebraucht, EUR 14 Mio, wurde nochmals beantragt, und wir hoffen sehr, – nein, wir werben ausdrücklich! – dass es mit diesem sehr erfolgreichen Programm weitergeht.

Tolle Sache, das machen wir unbedingt weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.